FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Ersatzteil im Onlineshop bestellen?
Eine ausführliche Erklärung, wie eine Bestellung in unserem OnlineShop funktioniert, finden Sie hier .

Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie finden die Auflistung der Versandkosten unter Zahlung/Versand .

Wie kann ich bezahlen?
Sie finden die Auflistung der von uns angebotenen Zahlungsarten unter Zahlung/Versand .

Wie kann ich bei Fragen oder Problemen schnell mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Wenn Sie das gewünschte Ersatzteil nicht finden können, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular. Für alle anderen Fragen oder Probleme können Sie unser Kontaktformular nutzen.

Sind meine Daten geschützt?
Der Shop verwendet eine 256bit SSL Verschlüsselung. Nähere Details zu unserem Umgang mit Ihren Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung .

Was kann ich tun, wenn ich mein passendes Ersatzteil im Shop nicht finde?
Bitte stellen Sie dann über unser Anfrageformular eine Anfrage an uns.

Wo finde ich auf meinen Gerät die genauen Gerätedaten?
Die Daten Ihres Gerätes finden Sie auf dem Typenschild. Hier finden Sie eine Liste von möglichen Positionen des typenschilds auf Ihrem Gerät.

Kann ich eine abweichende Rechnungsanschrift angeben?
Ja, diese können Sie während des Bestellprozesses bei der Adresseingabe angeben.

Wo finde ich die AGBs?
Ein Link zu den AGBs ist unten auf jeder Seite vorhanden oder klicken Sie hier.